Hol Dir JETZT 10% Rabatt

NÄHRWERTE
IN ENIOLA.

SO VIEL GUTES AUF NUR EINEM LÖFFEL.

Volle Bandbreite bei voller
Transparenz!

Wir achten strikt auf gentechnikfreie Lebensmittel. Die Zutatenliste kann sich sehen lassen – ein Abbild der Vielseitigkeit der Natur.

VON EXPERTEN MITENTWICKELT

MARCO SPIELAU

Diplom-Ernährungswissenschaftler

„Als Ernährungswissenschaftler und Ruderweltmeister bin ich stolz darauf ein Produkt mitentwickelt zu haben, was es ermöglicht den Nährstoffbedarf des Körpers in den wichtigsten Funktionen zu unterstützen.

Mit 90 wertvollen Zutaten vereint ENIOLA die Fülle von Obst, Gemüse, Gewürzen, Kräutern und Vitaminen, um dem Körper das zu geben, was er täglich braucht.

Ich weiß, was es bedeutet, auf einen gesunden und starken Körper zurückgreifen zu müssen. Deswegen darf mein Löffel ENIOLA täglich nicht fehlen.“

„Als Ernährungswissenschaftler und Ruderweltmeister bin ich stolz darauf ein Produkt mitentwickelt zu haben, was es ermöglicht den Nährstoffbedarf des Körpers in den wichtigsten Funktionen zu unterstützen. Ich weiß, was es bedeutet, auf einen gesunden und starken Körper zurückgreifen zu müssen. Deswegen darf mein Löffel ENIOLA täglich nicht fehlen.“

MARCO SPIELAU

Diplom-Ernährungswissenschaftler

Alle Vorteile von
Eniola auf einen Blick

Über 90
wertvolle
Zutaten

Von
Ernährungswis
senschaftlern
entwickelt

Reich an
sekundären
Pflanzenstoffen

Coenzym
Q 10

Frei von Gluten,
latkose, Allergenen
& tierischen
Bestandteilen

Frei von
künstlichen
Süßungsmitteln

GMP
zertifiziert

Wirksamkeit
nachgewiesen in
Langzeitstudie

DIE KRAFT DER NATUR.
AUF NUR EINEM LÖFFEL.

DIE KRAFT DER NATUR.
AUF NUR EINEM LÖFFEL.